Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2008, 08:46
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stiga Boost TP/TC

Zitat:
Zitat von andiS Beitrag anzeigen
Hallo Martin,

Ich spiele einen mit einer Schicht frischgeklebten 2,0er HP@ auf der Rückhand (ich will noch meine Kleberreste aufbrauchen bis September ) und bin von dessen Eigenschaften absolut begeistert.

Wie ist denn der Absprung des TC. Schon deutlich tiefer als es bei Softbelägen ala geklebtem IUL und Nimbus Soft der Fall ist?

Kann mich aufgrund der hier dargebotenen Informationen nicht so richtig für TP oder TC als Alternative entscheiden, da mir der HP@ mit zwei Schichten deutlich zu schnell wäre und ein typischer Softbelag einen zu hohen Ballabsprung mitsichbringen würde.

LG Andi
Hi,

also ich spiele seit gut 4 Jahren auf der RH einen HP Alpha 2,0 geklebt (auch 1 Schicht) und seit gut 1 Jahr auch auf der Vorhand einen HP Alpha 2,0.
Schaue mich auch nach ungeklebten alternativen um und habe mir den Boost TP 2,0 bestellt. Also ich habe ihn erstmal frischgeklebt und den mal getestet wirklich guter Belag Dann aber draufgelassen um zu schauen wie er sich ungeklebt (wie es auch sein soll) zu spielen ist. Naja es war eine Entäuschung Hat sich fast so gespielt wie ein HP Alpha ungeklebt. Kein sound , kein feeling, wenig spin.... (alles auf einem alten Primo Off- getestet) Da habe ich mir wirklich gefragt was da so neu an dem Belag sein soll..... ist mir bis heute ein Rätsel

Ich denke allgemein man sollte sich bei den neusten Generationen bei den Softvarianten umschauen (Impuls Speed, Omega, Boost TC evtl.) Kann mir kaum vorstellen das man mit einem harten/medium Belag UNGEKLEBT Klebefeeling hinbekommt....