Zitat:
Zitat von martinspin
Hoi Schindler2
Ich befürchte, die Zeit des Frischklebefeelings ist definitiv vorbei. Persönlich komme ich mit dem Xtend HS auf einem OFF-Holz gut klar. Sound ist enorm, Spin ist auch viel vorhanden und Tempo ist eh da. Hab während der letzten Saison mit getuntem Globe 999 gespielt. Der Unterschied zum Xtend HS ungetunt ist nicht riesig. Ich gehe mal davon aus, dass die neuen Tensoren sich noch weiter entwickeln werden und wer weiss, vielleicht wird VOC-freies Tunen in Zukunft erlaubt sein
Cheers, Martin
|
Mh, mal abwarten wie es sich so entwickelt. Wenn die bisherigen Beläge so ausfallen wie die wir im moment haben werden die wenigsten zufrieden mit ihren klebe-ersatzbelägen sein. Vom Profi-sport mal ganz zu schweigen......
Klapper mal die TT-online shops ab und schau dir mal die Preise für Kleber und Tuner an...... keinen Cent billiger ( ! ) Für ein Material das man in paar Monaten nie mehr verwenden darf ist es relativ wenig rabatt

P.s. Ist nicht dein letzter Beitrag ein widerspruch !? Wenn ich mir deinen Beitrag so anschaue bist du doch volkommen zufrieden mit dem ungeklebten Material, warum ist dann die Zeit des Klebefeelings vorbei??