Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2008, 09:52
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zulassung von Eigenbau-TT-Hölzern

Zitat:
Zitat von swissping Beitrag anzeigen
Oberschiedsrichter Obmann??? Der ist ne schöne Pfeife....! Hölzer sind, wie Du bereits richtig gesagt hast, seit 2000 Zulassungsfrei! Wenn Dein Holz also den Regeln entsprechend gebaut ist, darfs Du an jedem offiziellen Wettkampf damit teilnehmen.

Gruss aus der Schweiz Roger
Hi swissping,

ich habe vor den Augen dieses ehemaligen Bezirksschiedsrichterobmanns, der jetzt aktuell "nur ein Schiedsrichter" ist, der den SWBB-Cup 2008 als OSR beaufsichtigt hat, mit meinem Eigenbauholz einige Spiele bestritten und natürlich ihn vorher darauf hingewiesen, dass Hölzer seit 2008 zulassungsfrei sind. Bei dem Turnier waren auch sehr gute Spieler vom Schweizer Verein OTTV dabei. Beläge sind natürlich nach wie vor zulassungspflichig habe ich ihm gesagt und mit dem Auge gezwinkert, aber Hölzer nicht mehr und mein Eigenbau besteht aus 100% reinem Holz. Der gute Mann hat nach meiner Aussage geguckt wie aus den Röhren und ein bleiches Gesicht bekommen Irgendwie hat er mir leid getan, weil er ein netter Mensch und auch Schiri ist

Gruss serxas