Bin da eher auf Cheftrainers Linie, da das Tunen wirklich nicht viel zeitaufwand bedeutet. Außerdem genießt man es als früherer Frischkleber eh, sich ab und an um seine Beläge zu kümmern

.
Was ich echt nicht mehr hören kann, sind diese tollen Sprüche von wegen "einfach die gleiche Zeit ins Traning investieren" und blub.
Das stimmt halt nur bis zu nem gewissen Maß, denn zB mit unbehandelten Chinabelägen kann man durch Training auch nur ein gewissen Punkt erreichen und dann ist Schluss. Bei den neuen FK-Belägen fehlt wiederum der Spin.
Also obwohl ich anfangs beim Tunen echt skeptisch war und es zunächst nur mäßigen Erfolg brachte, finde ich das mittlerweile besser als alles andere (Frischkleben, Fk-Beläge oder unbehandelt).
Sehr gute Kontrolle und super Präzision bei gleichzeitig hoher Durchschlagkraft.
Gibt es eigentlich eine andere Möglicheit seinen Schläger zu testen, als ihn zu nem Oberligaspiel mitzubringen und probeweise testen zu lassen? Hätte gerne baldmöglichst Aufklärung, nicht erst im Herbst!