Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2008, 10:57
TTBrinkop TTBrinkop ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTBrinkop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1te Kreisliga München West 08/09 (Kreis 5)

Ihr könnt mir glauben, dass ich ungerne dieses Forum für solche Diskussionen nutze. Ich hoffe auch, dass das in Zukunft nicht mehr nötig ist. In diesem Fall sah ich mich allerdings gezwungen, die gemachten Äußerungen ins richtige Licht zu rücken. Unten habe ich nochmal Anmerkungen zum letzten Beitrag vom master-of-desaster geschrieben. Ich schlage vor mal persönlich über die Themen zu reden und die Diskussionen hier zu beenden. Das wäre mir jedenfalls viel lieber.

Einen neuen Thread zu öffnen finde ich eine gute Idee. Zurück auf LOS und dann mit guten Vorsätzen starten.

Zitat:
Zitat von master_of_desaster
Du warst letztens auch im training ....
Es wurde in 2 Hallen trainiert. In der Halle in der ich war, waren 4 Spieler der 1. Bez. Mit dir 4 Spieler der 1. Kreisliga, 2 Jugend-Spieler 1 Bez. Liga und 1 Spieler 4. Kreisliga. Reicht dir das nicht, um einen Trainingspartner zu finden??

Zitat:
Ich habe nie behauptet, dass ich aus sportlichen Gründen wechsel....

Dann fragt man sich nur, warum ihr nicht gleich gesagt habt, dass ihr wechselt. Erst war eure Aussage, wenn wir aufsteigen bleibt ihr. Dann war die Bedingung, dass mindestens 3 Spieler hinzukommen müssen, die besser als du sind (natürlich nur aus menschlichen Gründen). Um Verstärkung bemüht habt ihr euch allerdings nicht. Dr. Neubauer-Fan2 hat es nicht mal für nötig gehalten uns mitzuteilen, dass er wechselt. Auf die Nachfrage nach den Gründen habt ihr nicht geantwortet. Na klar, es gibt ja das Forum!!!!!

Zitat:
.... man keinen Spaß am TT bzw. an der Mannschaft hat, dann braucht man sich nicht wundern....

Mir ist schon klar, dass 1 bzw. 2 Spieler persönlich nicht eure Wellenlänge waren. Über die Probleme, dir ihr mit ihnen habt, hättet ihr mal direkt reden sollen. Dass ihr deswegen die ganze Mannschaft (bzw. der Verein) abqualifiziert kann ich nicht akzeptieren. Ich war auch in dieser Mannschaft und bilde mir ein, dass ich kein Problem mit euch hatte.

Zitat:
Ich hab noch nie eine Ausrede für eine Niederlage gebraucht.
Der eifrige Leser der Kreisliga-Foren weiss, dass das sehr wohl der Fall war. Selbstkritik ist halt nicht eure Stärke.