Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2002, 13:59
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Fairerweise muß man aber wohl doch sagen: Wenn man stark genug wäre, um mit TT Geld zu verdienen, würde man es sich wohl zweimal überlegen...

Gegen Spielergehälter habe ich nichts, solange sie ab den entsprechenden Spielklassen kommen und sie nicht eine utopische Höhe haben.
Das wichtigste aus der Sicht des Vereins ist aber doch nachhaltig zu arbeiten, damit meine ich, nicht nur die 1.Mannschaft hoch zu bringen, sondern auch weitere Mannschaften.
Außerdem sollte ein entsprechend hochklassiger Verein auch eine Verpflichtung in erstklassigem Jugendtraining sehen.

Die von Euch bereits genannten Beispiele kennen wir, sie sind schlimm und basieren oft auf eben der falschen Arbeit in den Clubs.
Im Sport sollte jeder bestrebt sein, sich zu verbessern. Auch die Vereine sollten als Ziel haben, aufzusteigen. Aber nicht um jeden Preis.

p.s. Wieder dummes Gelaber?