Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2008, 11:53
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 2 2008/09

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ob es demjenigen Spaß macht in einer unteren Klasse zu spielen, sollte man den Betroffenen selbst überlassen. Was den Rauxeler Spieler betrifft, so wird man sehen, ob einen Sperrvermerk erhält. Ich kenne die Regelung nicht im Detail, weiß aber das der betreffende Spieler in der vergangenen Rückserie in keiner Klasse eingesetzt wurde. Ob er überhaupt in einer Mannschaft gemeldet war, entzieht sich meiner Kenntnis.

Von Wettbewerbsverzerrung kann aber gerade im Rauxeler Fall (bei den Evingern sehe ich das auch nicht anders) nicht wirklich die Rede sein. Sich als ehemaliger LL-Spieler, der in einer Mannschaft gespielt hat, die seit Jahren immer wieder um den Klassenerhalt kämpft und sich seit längerem vom aktiven Teil zurückgezogen hat, wieder im oberen Paarkreuz der KL zur Verfügung zu stellen, halte ich für einen guten Wiedereinstieg. In der KL im oberen Paarkreuz wird schon ordentliches TT gespielt und von einer zu Null Bilanz ist da nicht zwangsläufig auszugehen. Warten wir es doch mal einfach ab. Ich zumindest freue mich das der "Rauxeler" wieder am aktiven Spielgeschehen teilnimmt

aber natürlich....... glaubst du das ernsthaft, was du dort von dir gibst?
Ein landesliga mitte spieler, der noch in der hinserie für die 1. mannschaft dort tätig war, soll nicht in der lage sein, mit 2 einzelsiegen und vielleicht auch (im extremfall) 2 doppeln ein spiel so gut wie alleine entscheiden? vielleicht solltest du dich dann erst einmal informieren, bevor du hier so einen sch reinschreibst.

Oder schmiere einfach auf eurer Homepage voll, mit deinen tollen themen in der tt freien zeit! ...