Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2008, 12:44
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 2008/2009

Zitat:
Zitat von ttmastix Beitrag anzeigen
So nun ein paar Gedankengänge von meiner Seite aus, ich finde die leidigen Diskussionen um die Pöse und den damit eventuellen, wir würden es euch schon mal können, ihr schafft es eh nie, ein Traum würde in Erfüllung gehen, Aufstieg in die Landesliga nicht gut. Ich verstehe nicht warum schon wieder über ein Zweikampf diskutiert wird. Wie wir letzte Saison gesehen haben, hat da eine schon sichere geglaubte abgestiegene Mannschaft aus Delitzsch ordentlich mit oben mitgemischt und warum nicht auch diese Saison und ich denke es wird die eine oder andere Überraschungsmannschaft geben. Ich finde es auch nicht gut das über eine Aufstellung der Pöse schon jetzt geschrieben wird, da es keinen was angeht wie wir spielen werden und bis August noch viel passieren kann und wenn wir dann doch nicht so spielen, der eine oder andere in Erklärungsnot gerät. Dann heißt es wieder ihr wolltet doch nur tricksen. Lasst uns wie jedes Jahr erst einmal spielen und wer hätte gedacht das Russland und die Türkei im Halbfinale stehen. Ich wünsche allen eine gute Saisonvorbereitung und der bessere soll aufsteigen! Würde mich freuen euch zu unserem Turnier am 16./17.08. in Großpösna begrüßen zu dürfen!

der mastix wars
wir haben reichlich potential für 2 Mannschaften in der 1. BL..., von daher sind unsere evtl. Aufstellungen reines Spekulatius

grüße aus der Schweiz

vom angriffslustigen AXL