Zitat:
Original geschrieben von Ralph
@ Jaskula
aber Du solltest auch damit leben können, daß dies nicht DIE Meinug DER Aktiven in Hessen ist; denn ich bin da ja auch ein Teil davon .... und z.B. in meinem Verein gibt es niemanden, der wieder zur alten Zählweise zurück will.
Und das Beispiel von Klugscheisser mit dem Spielzeug finde ich sehr gut .... Alle, nämlich HTTV und die Aktiven, wollen das Beste fürs TT - auch wenn Du das nicht glauben wirst.
Gruß Ralph
|
Die Diskussion, welche Meinung die Mehrheit hat hatten wir schon. Die Abstimmungen bei den Kreistagen, bei denen solche Abstimmungen zugelassen wurden, haben ein sehr klares Bild gezeigt, wie die Meinung war. Wie's heute genau aussieht, weiß ich auch nicht, aber daß in Deinem Verein
niemand die alte Zählweise besser findet, halte ich außer bei einem Mini-Verein für ausgeschlossen, es sei denn, ihr habt mit den Leuten Gehirnwäsche durchgeführt.
Egal wie, der HTTV hatte zum Zeitpunkt der Entscheidung ein klares Votum gegen die 11 und hat trotzdem dafür gestimmt.
Er zensiert und wähnt sich im Recht bei allen Fragestellungen. Das mißfällt mir außerordentlich.
Daß alle Verbandsfunktionäre im Grunde etwas
für den TT-Sport tun wollen, davon bin auch ich überzeugt. Aber der Zweck heiligt nicht alle Mittel und über die Richtigkeit von Entscheidungen kann man geteilter Meinung sein. Und da gilt bei uns: Recht hat immer der HTTV. Das kotzt mich einfach an.