Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2008, 13:28
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 2 2008/09

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Hey, du bist ja ein äusserst sympathischer Zeitgenosse

Wisch dir erst mal den Schaum vom Mund und beruhig dich mal wieder

Es steht dir natürlich frei , zu meinen, dass ein LL-Spieler des unteren Tabellenendes, der längere Zeit nicht gespielt hat zwangsläufig jedes Spiel im Alleingang in der KL oben gewinnt. Du kannst mich, wenn es für dein Wohlergehen wichtig ist, auch gern für einen Spinner halten, wenn ich eine andere Sichtweise habe und meine, dass man eben nicht zwangsläufig von einer zu Null Bilanz ausgehen kann. Wegen der LL-Vergangenheit eines der beiden Doppelspieler gleich darauf zu schließen, dass dabei zwangsläufig nur Siege rausspringen, halte ich für arg theoretisch.

Weil ich den betreffenden Rauxeler sehr schätze, würde ich mich sogar freuen, wenn du mit deiner, mir viel zu theoretischen, Sichtweise am Ende sogar recht behalten würdest. Aber warten wir es doch mal ab, wenn's geht 'ne kleine Spur gelassener bitte

Ansonsten: Wer bist du eigentlich? Nichts gegen Pseudonyme, aber rumpöbelnder Weise durch die Foren zu ziehen, muss ja auch nicht sein...

danke für den sympathischen Zeitgenosse .... kann ich leider von dir nicht behaupten. Ein Laberheini vor dem Herrn... Hälst dich für nen Experten! Biste aber nicht!
Ich habe kein Schaum vorm Mund. FInde es bloß ein wenig blöd, wenn du dich in Sachen einmischt, die dich gar nichts angehen. Du zockst doch sowieso nur 1.KK. Also immer schön den Ball flach halten.

Ich werde mir dieSachen mal abspeichern und dir zum ersten Mal Mitte der Saison unter die Nase reiben.....

Setz mich einfach auf deine Ignorierliste... Dann tust du uns beide nen gefallen.