Zitat:
Zitat von borussen

danke für den sympathischen Zeitgenosse .... kann ich leider von dir nicht behaupten. Ein Laberheini vor dem Herrn... Hälst dich für nen Experten! Biste aber nicht! 
Ich habe kein Schaum vorm Mund. FInde es bloß ein wenig blöd, wenn du dich in Sachen einmischt, die dich gar nichts angehen. Du zockst doch sowieso nur 1.KK. Also immer schön den Ball flach halten.
Ich werde mir dieSachen mal abspeichern und dir zum ersten Mal Mitte der Saison unter die Nase reiben.....
Setz mich einfach auf deine Ignorierliste... Dann tust du uns beide nen gefallen.
|
Hm, wie kommst du darauf das ich mich für 'nen Experten halte? Ich schreib hier nur meine Meinung. In welchem Diskussionsverlauf und zu welcher Klasse ich das tue, kannste einfach mir überlassen. In welcher Klasse ich spiele ist dabei völlig belanglos.
Wenn du meinst zu wissen, dass ich in der 1.KK spiele, dann weißt du mehr als ich
Also noch mal für dich um Missverständnissen vorzubeugen:
Hier kann sich jeder zu dem Thema äußern, zu dem man sich gerne äußern möchte. Die meisten machen das auch völlig unaufgeregt und zudem noch mit höflichen Umgangsformen. Ist gar nicht so schwer, kannst es ja auch mal versuchen
Ich würd' mir selber keinen Gefallen tun, wenn ich dich ausblende, deshalb mach ich es auch nicht. Ich hoffe, dass dich das nicht all zu hart trifft