Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2008, 14:14
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 2 2008/09

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Hm, wie kommst du darauf das ich mich für 'nen Experten halte? Ich schreib hier nur meine Meinung. In welchem Diskussionsverlauf und zu welcher Klasse ich das tue, kannste einfach mir überlassen. In welcher Klasse ich spiele ist dabei völlig belanglos.

Wenn du meinst zu wissen, dass ich in der 1.KK spiele, dann weißt du mehr als ich

Also noch mal für dich um Missverständnissen vorzubeugen:
Hier kann sich jeder zu dem Thema äußern, zu dem man sich gerne äußern möchte. Die meisten machen das auch völlig unaufgeregt und zudem noch mit höflichen Umgangsformen. Ist gar nicht so schwer, kannst es ja auch mal versuchen

Ich würd' mir selber keinen Gefallen tun, wenn ich dich ausblende, deshalb mach ich es auch nicht. Ich hoffe, dass dich das nicht all zu hart trifft

genauso wie du sprichst, so schreibst du auch. Deshalb bist du überall so gerne gesehen....

Eigentlich macht er mir schon was aus, wenn du meine Texte kritisierst, aber selbst kein Plan davon hast, was du da eigentlich von dir gibst.

Ob es sich nun um die Person von RR 1 jetzt RR 3 handelt. Natürlich muss er bzw. muss der Verein ihm ein SPV geben, da er sonst vom Staffelleiter hochgesetzt wird.

So lange ich dir nicht ins Gesicht schauen muss, ist es mir egal was du machst. Ich und auch einige aus deinem Verein, finden dich einfach nur zum lachen Andreas Neste.
Aber mach schön weiter. Natürlich wirst du in der Aufstiegsmannschaft weiter spielen ist doch wohl klar!.
Solltest dich als Moderator bewerben. Deine Chancen stehen sehr gut.

Geändert von borussen (25.06.2008 um 14:21 Uhr)