Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2008, 15:38
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 2 2008/09

Zitat:
Zitat von borussen Beitrag anzeigen
Eigentlich macht er mir schon was aus, wenn du meine Texte kritisierst, aber selbst kein Plan davon hast, was du da eigentlich von dir gibst.

Ob es sich nun um die Person von RR 1 jetzt RR 3 handelt. Natürlich muss er bzw. muss der Verein ihm ein SPV geben, da er sonst vom Staffelleiter hochgesetzt wird.
So weit ich weiß, war der Rauxeler LL-Spieler in der RR in keiner Mannschaft eingesetzt worden und vielleicht sogar nicht gemeldet. Somit ist es für mich keineswegs klar, dass der KL-Staffelleiter ihn ohne Sperrvermerk hochsetzen wird. Zur Ermittlung der Spielstärkeneinstufung kann er ja keine aktuellen RR-Bilanzen der Saison 2007/2008 heranziehen. Meiner Ansicht nach, entscheidet somit der Verein über die Spielstärkeneinstufung des Spielers.

Ich lasse mich natürlich auch gern von dir eines Besseren belehren. Wenn die WTTV WO in einem solchen Fall eindeutig aufzeigt, wie in einem solchen Fall die Spielstärkeneinstufung innerhalb eines Vereins auszusehen hat, dann sei doch so nett und sag mir bitte wo das in der WTTV-WO zu finden ist.

Zitat:
Zitat von borussen Beitrag anzeigen
Natürlich wirst du in der Aufstiegsmannschaft weiter spielen ist doch wohl klar!.
Warum ist das klar? Gibt es dafür auch eine Regel die das vorschreibt und die ich nicht kenne?