Zitat:
Zitat von sunfire
Keine Sorge, ich bin völlig relaxt und entspannt und muss von nirgendwo runterkommen. Ebenso wenig habe ich ein persönliches Problem mit Dir. Ich bin nur davon ausgegangen, dass jemand, der extra einen Thread für ein Tennisturnier aufmacht, auch diesen Sport verfolgt und somit z.B. einen Sieg von Becker über Davydenko richtig einzuordnen weiß. Daher rühren meine kritischen Beiträge.
|
volle zustimmung.wenn man schon einen topic aufmacht sollte man wenigstens ahnung von der materie haben,und die hat cole turner ja ganz offensichtlich nicht

außerdem zeugt es von einem ganz schlechten charakter über andere user urteilen zu wollen,vor allem wenn man selbst bekanntermaßen freilich zu den ahnungslosesten usern des gesamten boards gehört
ich denke meine medienschelte war beileibe in dem fall mehr als gerechtfertigt,da sich der sport allgemein in ne gefährliche richtung entwickelt.man kann auch den sport kaputtmachen,wenn man alles nur noch dem reinen kommerz unterordnet.siehe pay tv wimbledon,siehe die neuen reformen im tischtennis,die freilich nur auf dem schnöden mammon fusen,siehe wahnsinnsummen,die im fussball im spiel sind usw und sofort