Zitat:
|
Es wurde in 2 Hallen trainiert. In der Halle in der ich war, waren 4 Spieler der 1. Bez. Mit dir 4 Spieler der 1. Kreisliga, 2 Jugend-Spieler 1 Bez. Liga und 1 Spieler 4. Kreisliga. Reicht dir das nicht, um einen Trainingspartner zu finden??
|
Ich glaub ich bin deutlich öfter im Training und im allgemeinen kann man ganz klar sagen, dass die Trainingsbeteiligung in letzter Zeit deutlich abgenommen hat.Dies kann sicher auch Basti bestätigen.
Zitat:
Dann fragt man sich nur, warum ihr nicht gleich gesagt habt, dass ihr wechselt. Erst war eure Aussage, wenn wir aufsteigen bleibt ihr. Dann war die Bedingung, dass mindestens 3 Spieler hinzukommen müssen, die besser als du sind (natürlich nur aus menschlichen Gründen ).
|
Ich habe nie gesagt, dass ich bleibe wenn wir aufsteigen.Ich habe nur gesagt, dass ich nächstes Jahr nicht mehr 2 Kr spielen werde. Ich bin nicht aus sportlichen Gründen gewechselt, es hätten mich aber sportliche Gründe dazu bewegen können zu bleiben. Ausserdem hab ich schon im April gesagt, dass ich mit dem Gedanken spiele zu wechseln. Aber das hat natürlcih, wie immer wenn ich was gesagt habe, niemand für ernst genommen.
Zitat:
|
Dass ihr deswegen die ganze Mannschaft (bzw. der Verein) abqualifiziert kann ich nicht akzeptieren. Ich war auch in dieser Mannschaft und bilde mir ein, dass ich kein Problem mit euch hatte.
|
Deswegen wundert es mich umso mehr, dass du jetzt so über mich schreibst.
Zudem hab ich nicht den Verein abqualifiziert, sondern habe nur derzeitige Tatsachen dargelegt.Wenn du das anders siehst, kann ich das nicht ändern.
Zitat:
|
Der eifrige Leser der Kreisliga-Foren weiss, dass das sehr wohl der Fall war. Selbstkritik ist halt nicht eure Stärke.
|
Ich bin durchaus ein selbstkritisch Mensch, der auch keine Problem damit hat sich bei jemanden zu entschuldigen, aber das ist in diesem Fall aus meiner Sicht nicht notwendig, da ich mir keiner Schuld bewusst bin.
Eigentlich dachte ich darf jeder sich den Verein selbst aussuchen. deshalb versteh ich das ganze Drama nicht so ganz.Wenn ich wechsel ist das ja wohl meine Sache. Zudem hab ich es euch früh genug mitgeteilt.
Zitat:
Karl Heinz hat es nicht verdient, dass durch solche div. Äußerungen seine aufopferungsvolle Arbeit so in Mißkredit gerät.
Der ein oder andere Schreiber in diesem Forum sollte sich schon mal bewußt sein, welche Opfer u. welcher Zeitaufwand für die Führung eines Vereins in dieser Größenordnung notwendig sind. Jedem kann es da nicht recht gemacht werden. Wenn aber das Gesamtgebilde (Trainingsmöglichkeiten, sportliches Niveau, Nachwuchsarbeit u.ä.) in etwa stimmt, sollte dies schon auf die ein oder andere Weise (Mitarbeit, konstuktive Kritik etc.) honoriert werden.
|
Für mich geht es hier in keinster Weise um Karl Heinz, da er alles für ihn mögliche für den Verein versucht und macht. Er ist wohl der einzige im Verein, dem ich wirklich etwas zu verdanken habe. Sportlich wie auch menschlich. Das man aber auch mal anderer Meinung ist, liegt wohl in der Natur des Menschen.