Einzelnen Beitrag anzeigen
  #142  
Alt 25.06.2008, 16:23
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.045
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Frischklebeverbot, Tuner und Profis

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Und nicht vergessen. Es wird kein Tuner verboten, die Nachbehandlung von Belägen wird verboten. Es ist klar, dass es asiatische Firmen geben könnte, die den Tuner eben im Produktionsprozess einsetzen würden.
.
Richtig! "Nachbehandlung" ist ein Oberbegriff. Hätte man die Booster verboten, so wäre eine andere Nachbehandlungsmöglichkeit gefunden worden.

Sollte es gelingen die Booster am Verdampfen zu hindern, so könnte man sie durchaus beim Produktionsprozess beifügen. Das wäre kein Problem, denn die Firmen müssten für die gesundheitliche Unbedenklichkeit haften.
__________________
Wenn Realität und Weltbild kollidieren, gewinnt meistens das Weltbild.
Mit Zitat antworten