Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2008, 18:18
Benutzerbild von Chinesische Mauer
Chinesische Mauer Chinesische Mauer ist offline
Kreisliga Mitte
Foren-Stammgast 500

Chinesische Mauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga, Staffel 2

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
TV Spöck spielt nicht mehr in der Aufstellung von letzter Saison und TG Aue ist sicherlich einer der ersten Abstiegskandidaten.

Neureut ist schwer einzuschätzen, allerdings halte ich die Mannschaft für schwächer als letzte Saison.

Bei Wöschbach sind wir uns einig.
Ich habe auch gehört, dass die Mannschaft Leute abgeben müssen. Aber wenn sie nur ein Mann abgeben müssen, sind die Mannschaft immer noch sehr gut. Sie haben in der letzten Saison in der Bezirksklasse sehr gut mitgespielt.

Bei Neureut wenn Schulz gesund ist, sind die Mannschaft nicht unterschätzen.

Meinst du, dass Aue nicht sehr stark. Ich kann nicht so gut beurteilen. Ich kenne die Mannschaft nicht. Ich habe gedacht, dass sie eine gute 1. Mannschaft. Die 2. können nicht sehr schlecht sein.

Ich sehe, dass meine Mannschaft nicht unbedingt zu Favoriten gehören. Und wir sind vielleicht ein Ticke schlechter als in der letzten Saison. Auf jeden Fall wollen wir mit Abstieg nicht zu tun haben.

Du bist an der Quelle. Vielleicht kannst du uns irgendwann die Mannschaftsaufstellungen posten. Danach können wir besser beurteilen.