Zitat:
Zitat von Chinesische Mauer
Ich habe auch gehört, dass die Mannschaft Leute abgeben müssen. Aber wenn sie nur ein Mann abgeben müssen, sind die Mannschaft immer noch sehr gut. Sie haben in der letzten Saison in der Bezirksklasse sehr gut mitgespielt.
|
Ich denke mal, mehr als ein Platz im vorderen Mittelfeld wird nicht rausspringen können beim TV Spöck.
Zitat:
Meinst du, dass Aue nicht sehr stark. Ich kann nicht so gut beurteilen. Ich kenne die Mannschaft nicht. Ich habe gedacht, dass sie eine gute 1. Mannschaft. Die 2. können nicht sehr schlecht sein. 
|
Die 1. Mannschaft ist nicht -mehr- so gut = 2 Abgänge.
Die TG Aue wird ganz klar um den Abstieg spielen, aber ich wünsche der Mannschaft dafür viel Erfolg.
Zitat:
Ich sehe, dass meine Mannschaft nicht unbedingt zu Favoriten gehören. Und wir sind vielleicht ein Ticke schlechter als in der letzten Saison. Auf jeden Fall wollen wir mit Abstieg nicht zu tun haben. 
|
Du stapelst -wie fast- immer mal wieder tief

Zitat:
Du bist an der Quelle. Vielleicht kannst du uns irgendwann die Mannschaftsaufstellungen posten. Danach können wir besser beurteilen. 
|
Die Mannschaften müssen durch den Sportwart erstmal genehmigt werden, Roland ist bis 7. Juli im Urlaub