Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2008, 19:49
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sie hat begonnen !

Zitat:
Zitat von TTTTB Beitrag anzeigen
Darf man fragen warum du wegen irgendeinem kulinarischen Fest einen neuen Fred eröffnest???
Hallo Tobi, natürlich darfst du fragen. Dafür ist ein Forum ja da. Meine Antwort:
Die "Kulinarische Woche" ist nicht irgend ein "Fresstag" sondern die wichtigste nicht-sportliche Veranstaltung unseres Vereins. Ziel ist natürlich, den Mitgliedern und ihren Freunden eine Freude zu bereiten (das wird seit mehr als zehn Jahren unglaublich gut besucht) und auch, wichtig, möglichst viele €uros in die Vereinskasse zu bringen. Dieses Geld wird gebraucht, um den Sportbetrieb zu ermöglichen; gerade die Tischtennisabteilung kostet viel mehr Geld, als an Mitgliedsbeiträgen reinkommt, Trainer, Bälle, Meldegelder, Köstüme für die Tanzgarde, Noten für den Spielmannszug usw.

Und dieses Forum, der Stammtisch, eignet sich sehr gut dazu, dafür Reklame zu machen. Je auffälliger, um so besser. Dank deiner Rückfrage hatte ich jetzt die Gelegenheit, den Beitrag wieder nach oben zu bringen.

Und Sportler und Freunde aus der Region interessiert das schon, weil jede Menge davon jedes Jahr kommen und wissen wollen, wann es was zu essen gibt.

Und Tischtennis kann ja auch gespielt werden, zahlreiche Sportkameraden nutzen diese Möglichkeit, weil ihre eigene Halle in der Ferien geschlossen ist.

Wenn du hier in der Region Rhein/Main wohnst, kannst du ja gerne mal vorbeikommen und dir das anschauen.

Wenn dich meine Beiträge aber sehr stören, kannst du mich ja auf die Ignore-Liste setzen

/Peter