Zitat:
Zitat von Rana-Hunter
Das war doch kein Angriff auf Dicke ! 
|
Jo, prima, dann sind wir uns ja einig.....
Zitat:
Zitat von powerpaul
Ich finde nur diese Glorifizierung schlimm seitens des Hersteller, welche dann noch von einem User begeistert wiedergegeben wird.
|
Was du laberst; ganz ehrlich. Von wegen "Glorifizierung"; gelogen! Darf man denn deiner Meinung nach nicht seine positiven Eindrücke in diesem herstellerneutralen Forum so positiv darstellen, wie man sie empfindet? Und wieso seitens des Herstellers? Ergibt für mich einfach keinen Sinn. Und du sprichst dabei auch noch von der Wiedergabe einer (!) Person? Finde ich ganz ehrlich äußerst unehrlich. Auch, wenn dir das nicht passt. Das nicht alles "Unfug" ist, wie du das gerne sehen möchtest bzw. wie denn die Realität auf Re-Impact.de ganz einfach geschrieben ist, die sich offensichtlich mit meinem positiven Empfinden gleicht, zeigt doch auch einfach mal den folgenden zitierten und etwas kleinlauten Beitrag eines neutralen Users (

):
Zitat:
Zitat von Speedy-Spin
ich habe re-impact symphonie.
das spinnigste holz, welches ich bis dato gespielt habe.
ziehen auf unterschnitt ist mit diesem holz so leicht wie mit keinem
anderen.
|
So viel zu "
einem User" und ebenso viel zu "0 Spin"...
Zitat:
Zitat von powerpaul
DAMIT (und das ist die Crux an der Sache) werden anderen Usern Eindrücke vermittelt, die nun mal nicht den Tatsachen entsprechen
|
Welch' dreiste Lüge! Was für dich den Tatsachen enspricht, entspricht doch noch lange nicht
meinen Tatsachen.
Zitat:
Zitat von powerpaul
(als Beispiel sei hier der imaginäre Spinzuwachs von bis 50% dieser Wunderhölzer genannt).
|
Den ich durchaus bestätigen kann, bei der richtigen Belagswahl...
Zitat:
Zitat von powerpaul
Ich bezweifle NICHT, daß manche Spieler mit einem RE-Impact besser spielen als mit anderen Hölzern, aber für eine Empfehlung als Topspin-Holz taugen diese Balsa-Brettchen nicht unbedingt.
|
Und ob Balsa-Holz für Topspin taugt! Aber ich denke, dies wissen die allermeisten besser, als du...!