Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2008, 23:13
Doppelnoppe Doppelnoppe ist offline
Alle Macht den Noppen
erfahrenes Forenmitglied

Doppelnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

Sehr geehrte Sportkameraden

SpVg Steinhagen hat Einspruch gegen das Verfahren der Auslosung zur Auffüllung der Kreisliga Herren durch den Staffelleiter Reinhard Pusch eingelegt.

Da ich selbst bis zum Wochenende wegen eines Schiedsrichtereinsatzes unterwegs bin, kann ich das schriftliche Urteil erst in der kommenden Woche erstellen und versenden. Nach Erhalt des schriftlichen Urteils beginnt die Einspruchsfrist für die Beteiligten des Verfahrens SpVg Steinhagen - TT-Kreis Bielefeld-Halle. Damit sowohl der Staffelleiter als auch die Vereine Steinhagen und Ummeln ihre Planungen fortführen können, teile ich vorab die Entscheidung des Spruchausschusses des Kreises Bielefeld-Halle mit:
Der Einspruch der SpVg Steinhagen wird in Bezug auf das beanstandete Losverfahren anerkannt.
Nach der vorliegenden Auf- und Abstiegsregelung des Kreises Bielefeld-Halle für die Saison 2007/2008 steht weder dem Tabellenelften der Kreisliga noch den Tabellendritten der 1. Kreisklassenstaffeln ein Platz in der Kreisliga für die Saison 2008/2009 zu. Somit spielt die Kreisliga Herren in der kommenden Saison mit 11 Mannschaften.

Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Karau
(Vorsitzender Kreisspruchausschuss Bielefeld-Halle)