|
@student
keine Ahnung, ob Sommer schon vor Tyler da war, aber in der Bezirksliga haben beide schon gespielt. Also darf ich wohl behaupten, dass Tyler den ESV auch hoch geholt hat oder nicht? Heckwolf, Glinkemann und Hessel kamen in der Verbandsliga dazu, Schlicht und die vermeintlichen Ersatzspieler Schwierz und Munser in dieser Saison. Ich wollte mit meinem Beitrag mich keiner Seite zuwenden, aber wenn ich bei Bad Homburg spielen würde, wären die Spiele gegen Anspach nicht von der großen Bedeutung, wie sie hier gesehen werden. Aus Anspacher Sicht ist das sicher etwas anders, die wollen dem vermeintlich großen Nachbarn eins auswischen, das ist ihr gutes Recht.
Ich sehe aber die Entwicklung in Bad Homburg nicht so kritisch, wie die meisten anderen hier. Denn um höherklassig zu spielen, wird man auch Geld investieren müssen. Keine Ahnung, ob was dran ist, aber hier gab es ja schon öfter Behauptungen, dass bei BlauGold Gehaltskürzungen stattgefunden hätten, dennoch sind die wichtigsten Spieler (das sind für mich Tyler, Sommer und Heckwolf) immer noch da. Die scheinen tatsächlich dort eine Heimat gefunden zu haben. Und das ist wohl das Entscheidende, damit der Verein nicht nach ein paar großen Jahren im Nirgendwo verschwindet.
|