Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2008, 08:23
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von Spunky44 Beitrag anzeigen

Alles in allem eine Gruppe in der sogut wie jeder jeden Schlagen kann und somit geht der Abstiegskampf von Platz 3 bis 12 würde ich schätzen.

Bin mal gespannt, kanns kaum noch Abwarten endlich das erste Spiel zu machen!!!!
Von mir aus könnt die neue Runde auch heute Abend schon losgehen

Danke Sascha für die treffende Analyse. Kann mich den meisten Punkten anschliessen. Vergleicht man die beiden KL-Gruppen muss man wirklich sagen, dass da Welten dazwischen liegen. Ein derartiges Leistungsgefälle ist schon bemerkenswert.

Bei Oberrad muss man abwarten, welche Mannschaft sie stark machen. Niederrad wird vorne mit dabei sein (haben sich aber wenn sie aufsteigen wollen, mit dem Wechsel in die Gruppe 2 ins eigene Fleisch geschnitten...). Die Routiniers von der Turnerschaft werden ebenfalls wie immer vorne mitmischen. Der Rest schlägt sich um die Plätze vier bis 10.

DJK Griesheim (vorausgesetzt ihr Neuer ist kein Superriese...) und ganz klar Höchst 2 würde ich allerdings nach hinten setzen.

Wir spielen vermutlich mit: Clemens Herrmann, neu (früher BL vorne in BW), Cédric Zelies, Stefan Volk, Peter Sass, Michael Göntgens und Norbert Schneider wobei letzterer hofft, nach überstandener Schulterop und Reha wieder zu alter Form zurückzufinden). Geheimwaffe Michael Kraft steht im Notfall allzeit bereit, ebenfalls gute Ersatzleute aus der vierten Mannschaft.
Aber meistens kommt es eh immer anders als man denkt bei der Eintracht...

Von daher gesehen sollte für uns ein Platz im Mittelfeld möglich sein.

Gruss Kalle