Zitat:
Zitat von Becker
Jo, prima, dann sind wir uns ja einig.....
Was du laberst; ganz ehrlich. Von wegen "Glorifizierung"; gelogen! Darf man denn deiner Meinung nach nicht seine positiven Eindrücke in diesem herstellerneutralen Forum so positiv darstellen, wie man sie empfindet? Und wieso seitens des Herstellers? Ergibt für mich einfach keinen Sinn. Und du sprichst dabei auch noch von der Wiedergabe einer (!) Person? Finde ich ganz ehrlich äußerst unehrlich. Auch, wenn dir das nicht passt. Das nicht alles "Unfug" ist, wie du das gerne sehen möchtest bzw. wie denn die Realität auf Re-Impact.de ganz einfach geschrieben ist, die sich offensichtlich mit meinem positiven Empfinden gleicht, zeigt doch auch einfach mal den folgenden zitierten und etwas kleinlauten Beitrag eines neutralen Users (  ):
So viel zu " einem User" und ebenso viel zu "0 Spin"...
Welch' dreiste Lüge! Was für dich den Tatsachen enspricht, entspricht doch noch lange nicht meinen Tatsachen.
Den ich durchaus bestätigen kann, bei der richtigen Belagswahl...
Und ob Balsa-Holz für Topspin taugt! Aber ich denke, dies wissen die allermeisten besser, als du...!
|
Lesen, dabei gewesen....

Typische Reaktion eines Re-Anhängers ("was, du magst mein Holz nicht?-du bist ein böser Mensch")
Ich versuch es mal, dir in einfachen Sätzen zu erklären, OHNE daß du dich gleich wieder angepisst fühlst (Warum eigentlich, weil ich eine ANDERE MEINUNG dazu habe und diese schreibe, bin ich für dich ein Feind? Junge, lern mal Toleranz!):
DU warst der eine User, welcher die "Werbeprosa" hier kundtat, DICH habe ich in meinem Beitrag gemeint. DAß es durchaus auch andere Spieler gibt, die von Rendler-Hölzern begeistert sind, habe ich nirgendwo bestritten.
DER Spinzuwachs von 50% ist einfach nur lächerlich, wer das glaubt und auch noch nach außen vertritt, den kann ich nicht ernstnehmen, sorry.... Beweise mir den Spinzuwachs, und ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Es wird dir nicht gelingen.
Der maximale Anteil eines Holzes am Spin dürfte ca. 5% betragen! Von daher würde ich ein Holz höchstens als "unterstützend beim Topspinspiel" nennen.
Natürlich kann man mit Balsa-Hölzern auch Topspin spielen, dennoch: Wie viele Topspin-Spieler ab Regionalliga kennst du, welche ein solches Holz spielen? Welche bekannten Spieler verwenden überhaupt Balsa-Hölzer?
Ich habe den Hölzern nirgendwo die Eignung für bestimmte Spieler abgesprochen, ABER ein Re-Impact kannst du in Sachen Ballgefühl nicht ernsthaft mit alten Stigas (oder Schwedenhölzern) oder guten Japan-Hölzern vergleichen.
Wenn DU mit deinem Re-Impact glücklich bist und es für dich das beste Holz ist, Glückwunsch! Für viele andere Spieler gilt das aber nicht!
Jetzt kapiert?