|
AW: Neuer Kandidat zum Bezirkssportwart Mitte
Hallo Beißer!
Joachim Drews hatte in jüngster Zeit wieder zwei Alleingänge gestartet:
1. Bei der Bezirksrangliste des Nachwuchses in Flieden hat er über seine rechte Hand Rüdiger Bode die Nachwuchsspieler mehrfach in penetranter Art und Weise auffordern lassen - man könnte fast sagen: "genötigt" -, ihre persönlichen Daten für seine eigenen Werbezwecke abzugeben. Das war mit dem Bezirkssport- und -jugendausschuss nicht abgestimmt und hat zu viel Unmut bei den Spielern und Betreuern, im Sportausschuss und im Jugendausschuss geführt.
2. In einem Schreiben an die Vereine hat er eigenmächtig und ohne vorherigen Beschluss des Bezirkssportausschusses die Austragung der Pokalrunde auf nur einen Tag gelegt. Nachdem er dann von den Mitgliedern des Sportausschusses deswegen gerügt wurde, hat er unter Missachtung der Mehrheitsauffassung erneut eigenmächtig gehandelt.
Die Beispiele von Cheftrainer aus der Vergangenheit sind ebenfalls zutreffend. Mir liegen außerdem zuverlässige Informationen darüber vor, dass Drews schon vor Jahren die Auf- und Abstiegsregelung im Bezirk nach der Saison (!)eigenmächtig geändert hat, damit die 2. Mannschaft von Schlüchtern, in der er selbst spielt, nicht aus der Bezirksoberliga absteigt. Auch hat er die Bezirkspressewarte Hartwig Zinn und Reiner Michelmann bestraft, weil diese andere Vereine zu wenig bestrafen würden. Das ist so paradox, dass man es kaum glauben kann. Kenner der Szene wissen aber, dass das große D in seinem Namen für "Diktatur" steht.
Wer - außer Rüdiger Bode - wird aus dem Bezirkssportausschuss am Samstag für Joachim Drews stimmen?
Gruß
Szenekenner
|