Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2008, 10:31
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtmeisterschaften 2008

Zitat:
Mir ist noch ein etwas länger zurückliegender Auftritt bei uns(Frohnhausen) in Erinnerung, in diesem Spiel führte Herr Greifo recht deutlich. Ich denke , daß er sich zur Demonstration seiner großen Überlegenheit seine nicht spielführende Hand während der Ballwechsel in die Hosentasche steckte.
haha...es sind unglaubliche geschichten wie diese die dieses forum so unfassbar amüsant machen, ich wär vor lachen grad beinahe vom stuhl gefallen!

ich meine, klar, überlegen bin ich den gegnern des öfteren mal, soweit zum wahren teil der story, aber eine hand in der hosentasche...mein gott, deine eltern hatten es mit dir wahrscheinlich auch nicht immer leicht, oder!?
ich dachte eigentlich bisher, ich hätte zuweilen recht gute lügen(geschichten) auf lager, aber das übertrifft alles

naja, du hast insofern glück, dass man dir diese geschichte höchstwahrscheinlich wort für wort abnimmt, aber das macht die sache fast noch lustiger!

allerdings ändert diese nette geschichte überhaupt nichts an eurer lächerlichen "Klatschphobie"...

viele grüße vom "Einarmigen"

Geändert von Greifo (26.06.2008 um 10:36 Uhr)