Zitat:
Zitat von Ich Diego
Ich stimme zu, sehr treffende Analyse. In einem Punkt muss ich jedoch wiedersprechen: Sowohl Jevremovic, als auch Arndt werden Bestandteile dieser Mannschaft sein. Grade bei Arndt glaub ich, dass von ihm noch einiges zu erwarten ist. Er will wieder regelmäßig trainieren und die nötige Energie und Einstellung an den Tag legen. Wenn er das umsetzt, dann wird er eine ganz wichtige Stütze dieser Mannschaft werden (ich erinnere nur an die VR der letzten Saison, speziell das Spiel gegen Höchst). Jevremovic hat in den letzten Jahren auch schon gezeigt, dass er im hinteren Paarkreuz ein konstanter Punktelieferant (für unser Team) sein kann. Unsere größte Stärke wird daher die Ausgeglichenheit von 1 - 8 sein!!! Damit sollte der Klassenerhalt trotz starker Konkurrenz problemlos erreicht werden.
|
Hab ja auch nur gemeint das die beiden nicht mehr unter den ersten 6 sind, das ihr mit 8 Leuten spielt is ja wieder ein anderes Thema. Jevremovic und Arndt werden ja erstmal in der 3. Mannschaft aushelfen oder?