Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2008, 18:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Dann hoffe ich mal, dass du kein Verhältnis mit Frau Schäfer hast

@abwehrtitan - Dieses Jahhrrrrrr, werden ........ (nur unser Glubb hat es versemmelt)!

Du, mal ganz davon abgesehen, auf was muss ich mich den vorbereiten für Samstag? Spíelst du tatsächlich Abwehr oder wieso sonst "abwehrtitan"!
PS: ich solllte dir vielleicht sagen, dass ich vor "Abwehr" ke Schiß hab!
Mein Spielstil ist sagen wir, schwer zu erklären, hat schon viel mit Abwehr zu tun, mit 2 dicken Schwämmen. Die meisten die dieses Gegurke das erste Mal erleben kneifen ganz schön den A.... zu, Du wirst sehen ist übel. Bei Deiner Klasse werde ich mich wohl (zumindest heutzutage, vor 15 Jahren hätte ich nicht verstecken müssen) trotzdem beugen müssen, aber wie schon gesagt, macht ja nix. Vorbereiten kann man sich auf mein Spiel eher nicht, da muß man durch, aber keine Sorge ich bin mittlerweile so `n Wrack das es für Dich reichen wird, wahrscheinlich, hmmm... unter Umständen, hmmm.... wenn Du es schnell genug umsetzen kannst.
Bei uns im Bezirk bin für extrem unkonventionelles Spiel bekannt, teils wohl sogar gefürchtet. Wers raus hat kann mich massakrieren, weil ich mich leider nicht mehr wehren kann, wers nicht raus hat geht ein wie ne Primel.

Deine Kiste Spalter steht schon im Auto, hab mal ein helles genommen, gäbe auch Pils oder Weizen, also bis Samstag, wir sind so um 9:30 da.