Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2008, 19:38
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2008/09

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Hallo*!
Erst einmal die unwichtigen Dinge vorweg. Ich weiß nicht genau wie unsere Vierte an den Start geht, aber vom letzten Jahr sind wohl kaum noch Spieler dabei. Daher wird es wohl eher noch mehr gegen den Abstieg gehen als letzte Saison. Nun zu den wichtigen Dingen!
@Edewecht: Meldet euch bei Bauer, Stefan K. oder mir zwecks Terminvereinbarung für das Rückspiel bei euch!!! Wir brennen darauf mit euch das Ammerland unsicher zu machen.
@4. Herren: Die Sechste fordert euch hiermit zu einem Testspiel vor der Saison heraus!!!
Ansonsten allen noch eine schöne EM!! Bye, Tobi
Hallo Tobi. Jens hat sich bei mir gemeldet. Es steht der komplette Juli außer das 1ste WE zur Verfügung. Ich denke das bekommen wir hin... Reden da am Samstag beim Bier drüber mein FREUND. Erwarte natürlich das ich Kreisklassen-Fuzzi in diesem Spiel eingesetzt werde und somit den BL Traumspielern zeige wo der Hammer hängt. Schon mal als Vorbereitug für 2009/10 in der BL mit euch. Denn nochmal bin ich nicht sooooo nett und akzeptiere die "Demokratische" Entscheidung des Fachvorstands. Freue mich auf jeden auf die Saison mit euch in der BK als euer Coach und Mentor. Michaela macht übrigens den Bier/Schnapswart.

So long

Bauer, HFC