Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2008, 20:10
tt-trommler tt-trommler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-trommler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Neuer Kandidat zum Bezirkssportwart Mitte

Zitat:
Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
Ich bleibe bei meiner Einschätzung: Vor 3 Jahren gab es keine Alternative in der Mitte mangels Bewerbung. Dieses Mal ist wohl eine da, von der man nur positive Dinge hört. Ich kann mir nach all den Eskapaden nicht vorstellen, dass sich die Leute aus der Mitte noch weiter an der Leine spazieren führen lassen, wenn es sich vermeiden lässt. Und ich finde es auch gut, wenn diese Dinge den Verantwortlichen im Bezirk klar vor Augen geführt werden, schließlich geraten solche unsportlichen Aktionen doch sehr gerne schon nach wenigen Monaten in Vergessenheit. Auch ist das eine Sache des fairen Umganges mit denjenigen Sportskameraden, die redlich und solide für andere ehrenamtlich arbeiten und deshalb auch deutlich abgegrenzt werden müssen gegen negativ auftretende Funktionäre. Man sollte den Wolf im Schafspelz schon erkennen dürfen.
Ich war vor drei Jahren auch in Wallenrod auf dem Bezirkstag und es war absolut stillos wie dort der seitherige Bezirkssportwart Heribert Nitsch gestürzt wurde. Es gehört sich einfach nicht eine Gegenkandidatur gezielt vorzubereiten und den Betroffenen ca. 30 min vor Versammlungsbeginn darüber zu informieren zumal man häufig mit ihm zu tun hat. Es war schon tragisch was sich da abspielte. Für alle die das nur vom Hörensagen kennen : Zitat aus dem Plopp (offizielles Verbandsorgan Nr. 12/05) : "Vorwürfe, Beschuldigungen, Unklarheiten in der Abwicklung und der rechtlichen Lage waren die Kernbereiche beim ordentlichen Bezirkstag in Wallenrod. Der seitherige Bezirkssportwart hatte nach internen Meinungverschiedenheiten im Sportausschuss mitt sofortiger Wirkung seinen Rücktritt von allen Ämtern erklärt.....so musste ein Notarzt herbeigerufen werden damit der gesundheitlich angeschlagene Heribert Nitsch keine Probleme bekam."

Ich rechne es Walter Konezna extrem hoch an dass er Joachim Drews die Chance gibt sich auf eine Gegenkandidatur vorzubereiten - es zeigt welch fairer Partner er ist für alle die sich dem Tischtennissport verschrieben haben.