Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2008, 00:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?

Turbo ist ne große Nummer hier, das steht fest!
...dass er "nicht real" ist, wag' ich indes zu bezweifeln...(es gibt da ne "Vorgeschichte"...)...
Komm' her, werd' Gründungsmitglied unseres Fan-Klubs; der Kollege ist mit Geld nicht zu bezahlen...

Sonntag kann - nach den Eindrücken der Halbfinals - nur eine Mannschaft gewinnen, nämlich unsere Freunde von der iberischen Halbinsel.
Das muß man einfach so sehen; alles andere wär' Augenwischerei...freute mich zwar, wenn's anders käm', allein, ich glaub' nicht dran... (schlaf schön, Hipo...)

Dein Daueroptimismus in allen Ehren, aber kennte man Dich nicht (und wüsste demzufolge nicht, dass Du "authentisch" bist), wäre man mittlerweile leicht "angenervt"...