|
AW: Neuer Kandidat zum Bezirkssportwart Mitte
Ich empfinde den Zeitpunkt der Gegenkandidatur von Drews als völlig irrelevant. Er hat ganz andere Dinge gemacht und in erster Linie finde ich seine (später durch die zweite Instanz korrigierten) Rechtsentscheidungen zu gunsten seines "Lieblingsvereins" als seinen größten Fehler. Es gibt noch andere Dinge, die teilweise sogar krasser waren aber nur einzelne betrafen.
Aber so oder so reicht alleine die Tatsache, dass er nicht objektiv ist und die rechtlichen Konsequenzen seines Handelns erst wieder durch die 2. Instanz "korrigiert" werden müssen. Mein Verein musste auch mal diesen Weg gehen. Wenn jemand Details braucht, dann könnte Sunfire da sicher genauer Auskunft geben, da er den Einspruch damals formulierte.
@Szenekenner: Auch wenn ich Deine Schilderungen inhaltlich als korrekt empfinde ändert das auch nichts an meiner Einschätzung, dass es völlig schwach ist das hier anonym zu äußern. Drews ist "nur" BSW (und das nicht mehr lange!!!) seine Macht hält sich also in Grenzen. Hier im Forum kennt mich jeder mit Realnamen. Ich habe kein Problem meine Ansichten über Drews öffentlich zu formulieren. Ihm wird es sowieso egal sein. Abgesehen von den Fuldaer Stimmen kann wer wohl nur Stimmen von Leuten bekommen, die seine Arbeit organisatorisch für gut halten und ihn einfach nicht kennen. Da er seine Macht aber zu oft ausgenutzt hat dürfte es diesmal wohl nicht genug "Unwissende" geben damit er wiedergewählt werden kann. Vor juristischen Schritten von Drews habe ich keine Angst. Ich habe keine unwahren Behauptungen aufgestellt und habe eine Rechtsschutzversicherung. Also erwarte ich einfach mal eine Abwahl am Wochenende und sonst nichts!
Geändert von Cheftrainer (27.06.2008 um 10:29 Uhr)
|