Thema: Enez-Test
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 27.06.2008, 12:24
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.12.2001
Ort: Rosenheim / Hof
Alter: 39
Beiträge: 2.112
Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Enez-Test

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen



Ach ja. Wie Schindler schon sagte: So wird man vieleicht einmal im Jahr bei Meisterschaftsspielen kontrolliert (4-5%) wenn überhaupt und wenn dann wirklich an dem Tag der Kontrolleur auftaucht, nimmt man eben an dem Tag den Tensorschläger aus der Tasche.

Bei Turnieren sieht das schon ganz anders aus. Da wird wohl fast immer nen Gerät sein und nen OSR, dann wird man natürlich schnell erwischt.
Richtig. Aber warum sieht es bei Turnieren anders aus?? Wirst du während eines Turniers 10x kontrolliert?? Angenommen es ist Turnier du gibst nach ende des einspielens einen schläger ab (nichtgeklebt) Nach dem Test der negativ ausgefallen ist, nimmst einfach aus der Schlägerhülle einen identischen Schläger (kantenband, Beläge, holz identisch) und spielst mit dem.
Angenommen es handelt sich um ein Turnier mit 100 Teilnehmern glaubst du wirklich jemand wird alle 100 Schläger + Ersatzschläger durchtesten...


In Klassen Regionalliga aufwärts ist es natürlich möglich alles durchzukontrollieren, aber ob es auch wirklich gemacht steht in den Sternen. Ich denke jeder kennt die story wo der Timo Boll im Vorraum oder Umkleideraum gemütlich in aller öffentlichkeit seinen Schläger klebt und dabei sich mit dem Oberschiedrichter unterhält........( Und ich denke es weiß jeder was offiziell bezüglich des klebens in umschlossenen Räumen steht)

Geändert von Schindler2 (27.06.2008 um 12:38 Uhr)
Mit Zitat antworten