Zitat:
Zitat von HSV
"Unseren" Kapitän kannste nicht in Ruhe lassen, wa'?  Nur soviel: Deine Befürchtung ist unbegründet.
|
Nee, den Typen find' ich fürchterlich.
Warum "unbegründet"?
Weil's keinen Anlaß zum Heulen geben wird (wäre mir recht...), oder weil trotz gegebenem Anlaß dieses Mal die Äuglein trocken bleiben werden?
Mal gucken, vielleicht kann man da ja drauf wetten, ob Ballack morgen heult oder nicht...Quote 1,01, dass es passiert, fürchte ich...
Zitat:
Du kannst ja auf Kiefer tippen. Dann kannste allerdings auch gleich einem bestimmten User ein Abo finanzieren. Für diesen Akt würdest Du zumindest noch beileibe, wenn nicht sogar freilich ein dangeschöhn erhalten. Wobei, von Deinem Wettanbieter wahrscheinlich auch....
|
Hast
Du eigentlich ein Abo?
Beileibe nicht, denke ich...
Könnte man freilich ändern...
Oder scheitert's am schnöden Mammon?
Zitat:
|
Spätestens in dem Moment, in dem Kiefer sich in Sichtweite eines Satzballes befindet, würde er sich Gedanken darüber machen, gegen wen er da spielt. Und spätestens dann kämen 6 - 8 UE's in Folge. Schade für ihn, aber er hat das "L" einfach auf der Stirn.
|
Das ist das Problem.
Kiefer war Zeit seiner Karriere ein Loser.
Hätte mehr draus machen müssen aus seinem Talent.
Übrigens auch ein Typ, den ich überhaupt nicht mag...
Was nicht heißt, dass ich nicht dennoch auf ihn setze...
Zitat:
Dein Angebot bezügl. Federer - Nadal nehme ich an. Sollte Nadal tatsächlich das Endspiel erreichen, was ich keineswegs als gesichert betrachte, ginge es rund. Da ist diese Phobie zwischenzeitl. zu fest verankert. Diese Demütigung in Frankreich wird er in direkten Duellen einfach nicht mehr beiseite schieben können. Da wird der Untergrund in den Hintergrund rücken. Oh, das klang selbst beim Schreiben poetisch.....
|
Okay, nächsten Samstag sprechen wir uns ggf. wieder...wobei, warum eigentlich diese schwule Nebenbedingung "wenn er das Finale erreicht"?
Du Nadal, ich Federer, fertig aus.