Zitat:
Zitat von Peter Igel
Dann wäre das verlorene Elferschießen also der "Anlaß" für ne erneute Heulorgie...könnte zutreffen, wobei man ein Elferschießen nicht verlieren sollte; in der Mehrzahl der Fälle gewinnt das der "Außenseiter"...
|
Mit Beginn des Elfmeterschießens wären wir sicherlich alles andere als der Aussenseiter.
Zitat:
Zitat von Peter Igel
"Ausgaben" sind das eine.
Sollten allerdings in 'ner angemessenen Relation zu den "Einnahmen" stehen...
Gruß von Zwegat;-)
|
Der Herr hat sich bei mir noch nicht angekündigt. Ich erwarte ihn allerdings auch nicht....
Zitat:
Zitat von Peter Igel
..."ausarten" tut das eigentlich nicht...bei mir ist's eher umgekehrt, nutze das Abo eigentlich "zu wenig".
Außer Fußball und Tennis guck' ich mir da nix an.
|
Wär' bei mir ähnlich. Da ich ab und an aber eine Partnerschaft pflege (mit 'ner Frau...), wäre das schon viel zu viel. Selbst das Wissen, jetzt etwas gucken zu können, wäre nicht wirklich gut.
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Klar, was denn sonst?
Siehst Du Nadal "aufgabegefährdet"?
|
Du weisst doch, wenn es nicht so läuft, ist er ein Lappen....

Nee, hat mich nur generell mal interessiert. Denn auf Rasen kann man den Ballwechsel nun einmal nicht ganz so gut kontrolliert "ausrutschen". Da kann die Achillessehne auch mal knallen. Wobei, passierte das, hätte Kiefer auf einmal doch eine 55:45-Chance....
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Klingt plausibel.
Aber auf diesem "Untergrund" wird Federers Stärke im Vordergrund stehen und seine "Phobie" in den Hintergrund drängen;-)
|
Wird es eng, knallt die Phobie aus dem Hintergrund in den Vordergrund und der Untergrund wird der einzige Grund sein, weshalb Federer nicht grundlos weiter spielen muss. Dann muss Nadal der Sache auf den Grund gehen, damit er im Grunde genommen trotz Rasens auch diese enge Spielsituation für sich erfolgreich gestalten kann. Und das trau' ich eben genau Nadal zu. Zumindest grundsätzlich. Alter, hab' ich Drogen genommen?
Zitat:
Zitat von Peter Igel
So, setze jetzt nen Fuffi auf Kiefer und gehe intensiv joggen...
Am späten Nachmittag klingelt's dann (hoffentlich) in der Kasse... 
|
Anschließend wirst Du nochmal joggen müssen, um Dir Luft zu machen.