Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2002, 12:31
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Pepino

1.) Als Spieler versuche ich möglichst fair zu sein und zu bleiben. Wenn ich fair behandelt werde, dann bin ich auch fair. Wer provoziert oder unfair ist, muß mit dem Gleichen rechnen...

2.)Wenn es mich selbst betrifft, dann bestehe ich auf alle Regeln. Aber wenn meine Mannschafts-Kollegen z.B. mit falschen Aufschlägen oder unfairem Verhalten kein Problem haben, dann ist das deren Bier. Ich kann und will mich nicht in alle Nesseln setzen...
1.) Aber wenn der Belag übersteht ist das ja eine Regelwidrigkeit, also unfair. Warum sagst Du dann nichts, wenn Du auch sonst alles so streng siehst?
Als Schiedsrichter, auch wenn man dann grade Spieler ist, sollte man auch fair bleiben, auch wenn der Gegner unfair wird. Das versuche ich auch, obwohl ich kein ausgebildeter Schiedsrichter bin.

2.) Komisches Mannschaftsverhalten, finde ich, entweder man hält zusammen oder nicht. Dann braucht man auch keinen Mannschaftssport zu betreiben, wenn einem die anderen Kollegen sowieso egal sind. Oder?