Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2008, 10:06
tt-trommler tt-trommler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-trommler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Neuer Kandidat zum Bezirkssportwart Mitte

Zitat:
Zitat von GNtt Beitrag anzeigen
echt nicht gut wie hier manche leute den herrn drews angreifen!also ich kann nur gutes sagen,hat den super job als klassenleiter gemacht und SCHADE das er sein amt abgegeben hat!
Wie er den "Job" als Klassenleiter erledigt hat war überhaupt nicht Gegenstand dieser Diskussion sondern ob jemand Näheres weiss zur Kandidatur von Walter Konezna. (Als KL hat Joachim Drews seit drei Jahren wohl nicht mehr mitgewirkt).
Dass Herr Drews gute Ideen hat und hatte die den Bezirk weitergebracht haben wird (glaube ich) auch nicht angezweifelt.
Der Unmut im "Führungskreis" des Bezirks kam wohl hauptsächlich durch Alleingänge und einen nicht mehr zeitgemässen Führungsstil zustande - Bsp. neuer Pokalspielmodus der so als sei er offiziell beschlossen den MF mitgeteilt wurde, von dem die Vorstandskollegen überascht waren und der gestern dann mit viel Mühe per ad hoc Antrag bestätigt werden konnte.
Ich habe hier die Art und Weise des Zustandkommens der Wahl von Herrn Drews kommentiert - das war kein Angriff sondern Fakt bzw. aus der offiziellen Pressemitteilung zitiert.
Über die sonst hier geäusserten Kritikpunkte kann ich nichts sagen weil ich mich nicht auf das spekulative Glatteis begeben will.
Damit beende ich meine Ausführungen zu dem Thema in der Hoffnung dass Joachim Drews nach einigem Nachdenken dazu kommt als Teamspieler seine guten Ideen positiv in den Bezirk Mitte einzubringen.