Der Berg ruft! Der Gipfel in Sicht und "nur" die Spanier stehen uns im Weg. Irgendwie bin ich heute sehr zuversichtlich, dass wir es packen auch wenn der "Capitano" Probleme mit seiner Wade hat. aber egal wie es ausgeht, ich bin schon sehr zufrieden, dass wir überhaupt im Finale stehen. Vor der EM waren schliesslich so viele Leistungsträger der WM entweder ausser Form und/oder lange verletzt, dass man nicht genau wusste wie es so laufen wird. Und wenn selbst Miro und Poldi wieder treffen, weiss man, dass die EM gelungen war/ist.
Ich werde heute wahrscheinlich nicht im Rudel gucken wie sich unsere Jungs schlagen. Rudel gucken ist ja für Frauen erfunden worden weshalb ja traditionell viele junge Frauen (auch hier in Züri und nicht die allerhässlichsten) anwesend sind ,was an sich nicht soooo schlecht ist (zumindest für's Auge). Aber ich bin nunmal (wie schon öfter erwähnt) doch eher konservativ eingestellt. D.h., ich mag's nicht, wenn wir verlieren und die Hälfte der deutschen Zuschauer hat trotzdem gute Laune und will Patti machen (so geschehen gegen Kroatien) oder will Patti machen und tanzen nach dem Türkeispiel!?

Hallo!? Alle Kerle waren völlig nassgeschwitzt und riefen nach Zigaretten oder Bier oder beidem. Wir Männer waren zwar erleichtert aber körperlich und geistig völlig am Ende. Und die Mädels!? Paaaattttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Deshalb ist heute männliches Fussballgucken angesagt. Ein Fernseher, Kaltgetränke, Salzhaltige Nahrung und nur schwitzende, bierbäuchige Kerle, die den Schiri beschimpfen, und nicht den DJ, weil er zu wenig House spielt.
In diesem Sinne uns allen viel Glück. Und bis heute Nacht oder doch wahrscheinlich eher morgen.