Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2008, 18:29
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Frischklebeverbot überprüfbar?

Ja klar untersuchen ist einfach zu ungenau. Besonders was dann die Folgen betrifft.

Also ich schmecke immer ob nen Belag frischgeklebt ist. Meine Untersuchungsmethode ist also einfach über den Belag zu lecken.

Desweiteren hab ich mal festgestellt, das sich eine Lange Noppe die nachträglich mit einer Chemikalie behandelt wurde unter dem Flammenstoß eines Gasbrenners etwas anders in der Flammenfarbe verhält als eine unbehandelte.

Ist natürlich absichtlich übertrieben. Soll nur zeigen das man eben nicht untersuchen kann wie man will und nicht alles machen kann.

Und was macht man wenn man den Schläger bei dem test beschädigt als Testender oder der Spieler das hinterher behauptet. Beispiel Reibetest bei Langen Noppen zb. Da reibt einer mit dem Ball über die Noppe um die glätte festzustellen. Nach dem Reiben fehlt da ne Noppe. Dann bin ich mal gespannt wie das ausgeht. Der Besitzer wird sagen das der vorher heile war und der Testende das der vorher schon defekt war????

Ach ja und wenn man über Noppen reiben darf (wie stark eigentlich) dann darf man das bei NI Belägen natürlich auch...Über das Gesicht des Gegners beim Anblick der "furchen" bin ich gespannt...

Dazu kommt das speziell für den Eneztest der DTTB in seinen Richtlienien genau festgelegt hat wer diesen durchführen darf. Ein von zuständiger Stelle Beauftragter geprüfter SR. Da steht nix davon das man jedem den Schläger zum Eneztest aushändigen muss.