Zitat:
Zitat von ms.92
Da stimm ich dir zu und sie hatten viel zu viele Fehlpässe ihnen fehlte die Sicherheit die Einwechslung von Kurany war ein Fehler der stand nur im Abseits oder hat gefault.
Glückwunsch an Spanien ihr habt verdient gewonnen Deutschland hatte glück das es nur 1:0 augging ^^
|
jop.eigentlich wollte ich ja diesmal nix zerpflücken,aber wie man so unfassbar blind sein kann und einen kuranyi und einen gomez bringen kann,das überschreitet wirklich sämtliche dummheit dieser welt.kuranyi hatte glaub ich gefühlte 5 aktionen.3 mal davon hat er gefoult,und 2 mal stand er im abseits.muß man dazu noch was sagen?

der meistüberschätzte kicker auf unserem gesamten planeten.gomez hat da jetzt allerdings aufgeschlossen,der blieb die ganze em blasser ein toter
spätestens da hat löw gezeigt,dass mit ihm kein krieg zu gewinnen ist.und hallo jungs,es war ein em finale.wenn ich mir aber unsere jungs angesehen hab,hätte man meinen können sie gehts gar nix an,völlig ohne einstellung,und den vielgesagten deutschen tugenden.man kann freilich verlieren gegen diese extrem starken spanier,aber man darf nie sein gesicht verlieren,und das haben die jungs heut alle komplett getan

ein schonungsloser offenbarungseid der ersten güte!