Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2008, 08:10
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tausch Strümp / Neukirchen II

Zitat:
Zitat von Super-Vorhand Beitrag anzeigen
Aber Königshof mit der Aufstellung ist wirklich sehr stark. Bei BW sage ich nur: Coenen Boy wehe du fehlst Dennis ist mir egal aber du Spass!!!!!

LOL

Nope, ich denke, dieses Jahr wird es so ziemlich keine Ersatzstellungen nach oben geben

Die erste hat aufgerüstet und somit spielen wir mit den sieben Leutchen, die aufgestellt sind.

Das dumme daran ist, ich kann mich nicht vor dem Spiel gegen Dirk drücken....obwohl...Du spielst doch jetzt Mitte oder

Wird ja ne geile Saison mit vielen starken Teams...

Also ich schätze, nachdem was ich gehört habe, Bockum in der Tat als richtig starkes Team ein, evtl. zusammen mit Königshof...aber das Team um "Schnittchenkiller Dirk" und uns mit "Toto & Harry Wienands" wollen auch ärgern

Greetz
Roger Coenen (der sich derzeit auf die gelbe Filzkugel konzentriert)