|
AW: WTTV: Herner 24-Stunden-Turnier, 05.-06.07.
@cl3001 schön das es solche leute wie dich gibt, die ohne nachdenken einfach einen unglaublichen mist zusammen schreiben ohne nachzudenken. naja du wirst bestimmt gleich sagen, ist doch ein forum und ist halt meine meinung. für diese fall, ja recht hast du, weiter so, guter junge, oh man mir fällt nichts ein. nun zu deiner objektiven kritik
"24,50 Euro Startgeld"
ja das ist richtig, aber wenn man sich ein bsichen früher meldet kostet der SPASS nur noch 22,-. immer noch zu teuer?
"im Schnitt ca. 10 Euro Fahrtkosten für jeden Einzelnen"
hmm da hast du auch wieder vollkommen recht, aber wenn du aus simbabwe anreist wirds es sogar noch teurer. sag mal willst du den veranstaltern vorwerfen, dass sie sich drum kümmern müssen woher die leute kommen und dementsprechend den preis berücksichtigen? was ist mit den leuten die mit dem fahrad kommen weil sie so nah wohnen, müssen die in einen solidartopf einzahlen, damit jeder die selben fahrtkosten hat?
"Arbeitszeit 24 Stunden und im besten Falle 100 Euro Gewinn."
spätestens nach dieser aussage wusste ci hwer du bist. hallo timo boll, willkommen hier im forum:-) oh man was bist du blos für ein kleines lustiges kerlchen?wusste nicht das du so gut bist und mit tt dein geld verdienst (vorallem deinen stundenlohn ausrechnest, sehr lustig) und auch so gut bistdass du schon den sieg einprogrammiert hast und die anderen teilnehmer natürlich nicht spielen können. naja wenn schon blöde kommentare kommen dann möcht ich auch ein SUPER vergleich bringen
also ich geh in die kneipe, verweildauer ca 2,5 stunden. erreiche nach 2,5 stunden arbeitszeit einen pegel von 1,7 promille, gebe dafür aber gleichzeitig noch 22,- euros aus. mensch wer ist den so dumm und macht so einen blödsinn?
"Wer ist so blöd und macht das mit?"
finde es ist eine absolute frechheit die leute die am turnier SPASS haben als blöd dar zustellen. zeigt nicht unbedingt von deiner geistigen überlegenheit.
fazit: das turnier ist als spassturnier gedacht um das sommerloch zu schliessen, also einfach mal die fresse halten wenn man keine ahnung hat.
@mikky: es gibt nicht nur ein frühstück sondern auch ein t-shirt, wenn man dann bedenkt dass es eine zusätzliche grand-prix wertung vom veranstalter gibt, dann erhöht sich natürlich auch der preis:-)
wenn ich bedenke dass ich ca 8 euro für ein normales turnier ausgeben bei dem ich vielleicht in der gruppe rausfliege nach 3-4 stunden erscheint mir der preis nur fair.
so nun hab ich mich genug aufgeregt und freu mich -blödmann- auf das turnier. hoffe es findet sich noch die ein oder andere mannschaft damit es auch ein richtig schöner tt-marathon wird. in diesem sinne bis samstag in herne
Geändert von mystikboy (01.07.2008 um 11:42 Uhr)
|