Zitat:
Zitat von smart
Den TV Bürstadt kannst Du in dieser Aufstellung mal von ersten 5 Plätzen streichen.
|
Das sind natürlich die Dinge, die man von außen nicht weiß. Daher ist so ne Einschätzung natürlich immer völlig spekulativ!
Zitat:
Zitat von smart
Aber OL (finde ich)unterschätzt Du etwas...
|
Möglich. Unterschätzen würde ich aber nicht sagen. Mir fällt nur insbesondere auf, dass das hintere Paarkreuz ok besetzt ist, aber gegenüber Auerbach und dem TV meiner Meinung nach etwas abfällt. Das kann in den Spitzenspielen entscheiden. Aber wie ich oben schon schrieb - spekulativ!
Zitat:
Zitat von smart
Stimmt nur, wenn die Probleme bei Reichenbach wirklich so groß sind, dass alle drei nahezu ausfallen. Aber das traue ich den Kollegen nicht zu.
...
|
Wie gesagt, ich bin auch gespannt. Die drei Kollegen haben aber in den Paarkreuzen, in denen sie jetzt gemeldet sind 6:16, 19:21 und 12:16 gespielt. Wenn Du da jeweils 2-3 Spiele aufgrund von Umstellungsproblemen abziehst, kanns schon knapp werden. Vielleicht kommen sie aber alle mit dem neuen Material besser zurecht als zuvor und nehmen den Platz von TV Bürstadt ein - wer weiß das schon