Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2008, 12:41
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wimbledon 2008

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Schade, war ja wohl in der Tat ein ereignisreicher Tag gestern.
Trotz "pay-tv" dennoch kaum was gesehen leider.
Dieses pay-tv muss ja ein echter Reinfall sein - was haben die denn uebertragen? Damen - Doppel?

Da kann man sich hier nicht beschweren. ESPN und ESPN2 beginnen (jeweils abwechselnd) mit den Uebertragungen um 7:00 AM meiner Zeit und ziehen das dann bis zum bitteren Ende jeden Tag durch. Das Ganze kommt sogar in High-Definition und wenn mal zwei spannende Matches parallel laufen, gibt's auch einen Split-Screen.

Die Kommentatoren-Truppe ist auch nicht uebel (Gott sei Dank ist Jim Courier nicht wieder dabei!): u. a. John und Patrick McEnroe, M.-J. Fernandez und natuerlich Pam Shriver. Die Arme wurde gestern ganz schoen rustikal von einigen Fans (die auf dem Huegel draussen vor dem Stadion, auf dem Grossbildschirm die Spiele mitverfolgten) angepoebelt - sie solle gefaelligst ihren Hintern zur Seite schieben, damit man was sehen kann..
Nicht gerade die feine englische Art, aber sie nahm's mit Humor.

Ich fuerchte fast auch, dass Nadal den Murray "bagelt". Aber wer weiss, das Ding gestern wird dem Kerl maechtig Selbtsvertrauen gegeben haben. Plus durchweg positive, fast ueberschwengliche Presse. Er war zuvor ja ncht gerade fuer seinen guten Ruf bekannt, sondern galt eher als Rowdy und Anti-Typ.

Zu Schuettler kann ich nix sagen, da ich leider noch kein Spiel von ihm gesehen habe.

Freuen wir uns also auf morgen.