Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2008, 12:57
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8, Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von Arki Beitrag anzeigen
Rodheim mit Jan und Georg, wenn Sie komplett spielen eine kleine Überraschung
kann mir nicht vorstellen, dass jan spielt. bei friedrich muss man sehen, was sein rücken macht. und auch bei lingenau muss man sehen, wie sich seine gesundheit entwickelt.

Zitat:
Karben mit Schaut?!?!?! Schaut in der BK8?? Mal abwarten, ob er spielt
ja, das ist sicherlich die überraschung. aber das geht natürlich nur mit rückstufungsantrag, d.h. er darf nicht in der ersten spielen und die zweite wäre nicht aufstiegsberechtigt. dennoch glaube ich nicht, dass er viel spielen wird, wenn überhaupt, aber karben könnte natürlich mit einem schaut das zünglein an der waage spielen, je nachdem, gegen welche mannschaften er dan spielen würde. aber abwarten, was oben so passiert mit meiß und reglin.

Zitat:
Bad Nauheim stark besetzt in allen Bereichen
war zu erwarten nach den ganzen zugängen.

Zitat:
Gambach kann jeden schlagen, wenn Sie komplett spielen
werden meiner meinung nach unter den ersten 3 landen am ende.

Zitat:
Ostheim mit Weiss und Henn, jahrelang BoL
nicht stärker als letzte saison. henn ist zwar m.E. nach eine verstärkung, doch in kombination mit weiß sicherlich nicht schlechter als schartow und welker.

Zitat:
Selbst die Dorheimer, die sich selber um den Abstieg spielen sehen, müssen erstmal mit der Mannscfat verlieren
das wird sehr oft passieren, viel zu oft, alles andere wäre ein wunder.

Zitat:
Alles zusammen wird es sicherlich eine Runde, in der es eine Menge schöner Spiele geben wird
das mit sicherheit.