Zitat:
Zitat von Turboblock
.....und ich beschäftige mich sehr intensiv mit der bundesliga und der nationelf(und das nicht erst seit gestern),als auch mit dem tischtennis(in allen klassen)um da schon ne recht fundierte meinung abgeben zu können...man muss halt mit der zeit gehen und nicht nur sagen weil es früher meistens so war und weil es aufsteiger sind und bla bla.....
|
Das stimmt, aber warum forderst Du dann u.a. einen Sammer für die Nationalelf? Damit der den Jungs sagt, wie sehr doch früher alles besser war? Siehe auch hier:
Zitat:
Zitat von Turboblock
...hast du den franz damals(wie heute)was schönreden hörn?hast du da diszplinlosigkeiten gesehen,die geduldet wurden?gut ok,die technik geht weiter mit ihren methoden das kann man keinem vorwerfen, aber etwas mehr auf die grundwerte besinnen,die uns einst stark gemacht haben,könnte freilich auch nicht schaden.soviel dazu.
was die gegegenwart betrifft,haben wir uns defacto durchgemogelt.natürlich ist das schon wieder besser als die katastrophen em's von 2004 und 2000,das streitet ja auch keiner ab, aber an 1996 kommt diese truppe nicht ran,das ist auch klar.es ist also nicht alles schlecht,aber bei weitem auch noch nicht alles gut.dass wir keine brasilaner sind/waren ist bekannt,aber dann muss sich eben jedes spiel 90 minuten lang den arsch aufreißen, und selbst diese einst deutschen tugenden haben wir zum teil schmerzlich vermissen lassen,und geht mit dem finaleinzug so ein bischen unter.wie gesagt,mit poldi,schweini und lahm werden auf jeden fall 3 gewinner das boot verlassen,der rest dürfte freilich bestenfalls mit schwimmwesten und blessuren das boot verlassen können 
|
Es ist einfach offensichtlich, dass Du Dir die Dinge immer so zurecht legst, wie Du es gerade brauchst. Und Deine eigene Betitelung Deines Wisses als "fundiert" ist echt eine Beleidigung für alle, die wirklich über fundiertes Wissen verfügen, ohne das zu erwähnen. Einge hier haben in meinen Augen wirklich Ahnung. Fozzi bspw. ist so einer. Er bringt sein Wissen an. Und dann stellen andere fest, dass es durchaus fundiert ist. Diese Reihenfolge, mein Lieber, ist viel, viel besser.
Ich z.B. hab' Frankreich als Europameister getippt. Wer wäre ich, wenn ich erzählen würde, dass ich ja ach so sehr die Dinge bereits im Vorwege genauestens durchblicke? Stimmt, ein absolut dummer Laberhannes. Allerdings ohne dabei auch noch Erek

im beileibe falschen Moment zu bekommen.