Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2008, 21:18
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500

Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Würm 08/09

Zitat:
Zitat von kleber adé Beitrag anzeigen
Wie sieht's denn jetzt aus mit den Aufstellung der Mannschaften für die nächste Saison? Ich weiss ja, die Ranglisten müssen erst noch genehmigt werden, aber vielleicht kann der ein oder andere ja mal ein paar inoffizielle Ankündigen machen

Ich denke 4 Mannschaften werden oben mitspielen:
+ Allianz
+ Gräfelfing
+ Gilching
+ Thalkirchen

Bei Gräfelfing rutschen ein paar Spieler aus der 2. Mannschaft runter. Wenn Gräfelfing komplett spielt wird es für die anderen schwer.

Gilching wird wahrscheinlich mit Uwe Rathmann antreten und ebenfalls einem Spieler, der aus der 1. Mannschaft rausfällt. Wenn Uwe wieder Lust am Tischtennis hat ist er für die 3. Bezirksliga eine Bank.

Bei Allianz weiss ich noch nicht genau wer spielt. Ich habe aber die Vermutung, dass die Dritte gut bis sehr gut aufgestellt sein wird.

Und dann zu Thalkirchen, lasst Euch überraschen Aber eines vorab: von der letztjährigen Mannschaft spielen nur noch Ritter und Poppenwimmer. Diese beiden waren aber mit die besten Spieler der Mannschat und an ihnen lag es nicht, dass die Dritte abgestiegen ist. Außerdem wird Ritter ab der nächsten Saison wieder fest spielen.

Ich denke, dass Thalkirchen und Gräfelfing mit ihren Mannschaften auch in der 2. Bezirksliga ganz weit oben dabei sein würden. Genug Spieler mit Erfahrung in der 1. Bezirgsliga und höher haben sie dafür ...
Das ausplaudern von Internas war auch ein Fehler von mir