Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2008, 07:17
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Süd 2008/2009

Zitat:
Zitat von RaMa Beitrag anzeigen
...spielt Ihr im Auftaktspiel denn gegen uns?
Gruß Ralf
Nachdem ich mir gerade die Rasterzahlen angesehen habe: JA, Ralf, wir spielen im ersten Spiel bei Euch.
BTW: spielt Ihr Samstag oder Sonntag?

Da muss ich mir sowieso mal "Luft" machen. Ich kann nicht verstehen, dass es der Kreis nicht auf die Reihe bekommt, den Vereinen feste Anschlagzeiten vorzuschreiben. Wir sitzen jedes Jahr rum und kalkulieren, wie wir unsere Teams koordiniert bekommen und geben für alle Teams feste Spieltermine an.
Das muss doch für fast alle möglich sein. Ausnahmen gibt es sicher bei riesigen Vereinen, aber das sind sicher nur 2 oder 3 im Kreis, mehr nicht.
Ich finde es echt blöd, dass man bis 10 Tage vor Spielansetzung nicht planen kann, ob man nun den Samstagabend frei hat, oder nicht.
Weiss nicht, wie es Euch da so geht, aber ich wüsste gerne vor dem ersten Spieltag, wann ich am letzten Spieltag zu spielen habe.
Das mal n ur so am Rande. Darüber rege ich mich seit Jahren auf. Hat auch nichts mit jemandem speziell zu tun. Solange man keinen festen Termin angeben muss, ist niemandem ein Vorwurf zu machen, wenn er das nutzt.

Bis denne, Markus