Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2008, 10:58
Benutzerbild von Ensdorfer
Ensdorfer Ensdorfer ist offline
Nur ein Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 1000

Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Zu 1) Nein.

Zu 2) Einfach mal lesen und verstehen.

Zu 3) Riesen nicht, aber bis jetzt auch nur wenigen Kennern offensichtliche Qualität, die dann den Unterschied macht. Du bist zu sehr €-fixiert, junger Mann. Gerade Bochum gelingt es, Jahr für Jahr aus no name-Leuten immer wieder die €-Millionäre von morgen zu machen.Und dann, aber eben erst dann sagen auch Dir diese Leute etwas.

Zu 4) Doch, doch, es ist die Erde.

Zu 5) Gerade die Historie der Kölner sollte jedem sagen, dass das vom 1. Spieltag an ein Kampf gegen den Abstieg sein wird. Dort haben viel zu viele Leute etwas zu sagen, die keine Ahnung haben. Bist Du eigentlich Kölner? Und auch die Gladbacher versagen jedes Mal, wenn sie denn erst einmal Bestandteil des Abstiegskampfes sind.

@me: oh, oh, das war jetzt das 2. Mal. Nu' ist aber wieder gut...
Zu den Gladbachern muss ich nun den Zeigefinger heben.
Die Mannschaft ist ja noch nicht so oft abgestiegen....
Sie haben sich zumindest verstärkt.
Ich hoffe, dass die Verstärkungen so einschlagen, dass man mit dem Tabellenkeller nichts zu tun hat.
Wenn die "Fohlen" von vornerein weiter vorne stehen, wird es nicht so kritisch, wenn sie aber von Anfang an im Keller stehen und kämpfen müssen, wirds schon schwierig, da hast Du recht.
Da fehlt immer noch die Erfahrung, die Mannschaften wie Bochum haben....

Trotzdem glaube und hoffe ich, dass Gladbach sich im Mittelfeld etabliert.

Was Köln angeht bin ich gespannt, ich weiss hier aber auch nicht, wie weit der Verein sich verstärkt hat.

Für Hoffenheim wird's sehr schwer.

Aber wer weiss......vielleicht kommt auch alles anders und Hoffenheim wird Meister.... oder kommt zumindest vor Schalke?!