Thema: Andro Roxon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2008, 12:40
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Andro Roxon

Zitat:
Zitat von Shahin Beitrag anzeigen
hallo, hier meine eindrücke nach 3 wochen mit dem andro roxon:

konter: gut kotrollierbar auch wenn der sehr schnell ist konnte ich mich schnell umstellen, deutlich langsamer als mein geklebter mark v und höhere ballgflugkurve

topspin:also erstmal DEUTLICH weniger spin als beim mark v sehr hartes gefühl beim treffen des balles

schupf: gut kontrollierbar, aber wie gesagt kaum schnitt

aufschlag: da ging granichts, um welten weniger spin als beim mark v

topspin-topspin: ging ganz gut man bekommt sehr viel speed in den schlag, und auch mehr spin als beim "alleinigen" topspin

topspin-unterschnitt: nicht schlecht aber man muss den arm ordentlich hochreißen um den ball rüber zu bekommen, hier ist mehr spin möglich

haltbarkeit: mieserabel, nach 3 wochen bei 4 mal traing die woche (ich spiele 1.kreisliga, ziehen jeden langen ball) sind die noppen ganz deutlich zu sehen und man merkt die der sowieso zu wenig vorhandene schnitt schwindet.

fazit: kein vergleich zum geklebten mark v viel weniger spin, zu hartes gefühl, eigentlich zum schnelle schlagspin gut machbar
KAUFT EUCH TENERGY!!!!!

Der tenergy ist also weich??? Also das gefühl hatte ich garnicht. Finde ihn viel härter als nen Sinus alpha oder Roxon 450. Wenn man von nem weichen Belag kommt also zb Sriver FX oder Innova UL geht der tenergy garnicht von der Härte. Kommt man vom Bryce sieht das ganze genau anders rum aus.

Und wielange hält der Tenergy. Schon getestet?